Erdbebenhilfe

Spende für Amatrice!

Mit jedem verkauftem Teller „Pasta all ‚ Amatriciana“ gingen automatisch 2 € Spenden die Region um Amartice. Wir waren in den Winterferien dort und wollten die bisher 500 € persönlich dort übergeben.
Ein Schneesturm hat leider unsere Pläne durchkreuzt. Kurz vor der zerstörten Stadt wurden wir von den Helfern gebeten nicht weiter zu fahren, weil dort unglaubliches Chaos herrsche. Einerseits mussten ältere Menschen geborgen werden, die bis dahin ihre Häuser nicht verlassen wollten, andererseits mussten die verlassenen Häuser vor Räubern gesichert werden. Die Region braucht Hilfe und wir werden auch dieses Jahr sicher wieder eine Aktion starten. Den Betrag mit unserer und der Spende unserer Gäste wird auf ein Spendenkonto überwiesen.

Vielen Dank an alle! Auf dem Foto seht Ihr uns kurz vor der zerstörten Stadt.

Related Posts


No related posts!

Comments